Veranstaltungen

Veranstaltungen

Gemeindefest am 25. August 2019

In diesem Jahr sind wir mit dem Gemeindefestkarussell in Audigast. Und dort unter dem Motto: Suche Zeit und jage ihr nach!  In freier Abwandlung zur Jahreslosung: Suche Frieden und jage ihm nach! Mal sehen, was wir alles finden.
Wir werden dazu um 14 Uhr einen Gottesdienst mit viel Musik der Kinder und Chöre erleben, die Schulanfänger begrüßen und segnen und anschließend im Garten bei hoffentlich schönem Wetter zum Kaffetrinken Platz nehmen. Es erwartet uns dann ein heiteres Programm, das mit etwas Wein und Käse ausklingt. Wer dazu etwas Kulinarisches beitragen möchte, trage sich bitte in den Listen im Gemeindesaal ein oder gebe im Pfarramt Bescheid – wir bedanken sehr herzlich und freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag!

Chorkonzert in Gatzen am 22. September 2019

Es erklingt geistliche Vokalmusik von Gabrieli, Monteverdi, Lotti, Palestrina, Schein, Maurenzio, Agaazarie, Caldara & Schütz

am 22. September 2019 um 16 Uhr in der Dorfkirche in Gatzen

Mitwirkende:

Vokalensemble Cantus Noster
Kai Nestler – Orgel
Frank Märcz – Cello
Bernadett Dietrich, Roswitha Dietrich – Violine
Matthias Büttner – Posaune

Philipp Goldmann – Musikalische Leitung